Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Unsere Weihnachtsfeier im Club zur Geduld war interessant, besinnlich und fröhlich zugleich: Wir haben das Gartenprojekt eden21 mit
farbigen Kräutertees kennengelernt, einer Weihnachtsgeschichte gelauscht und das Wichteln mit einem Kinderfotorätsel verbunden. Ein toller Abschluss
eines spannenden BPW-Jahrs.


Veröffentlicht: 16.12.2023

Weihnachtszeit mit Kinderfotos, Wichteln, Weihnachtsgeschichte...

...und dem Sozialprojekt eden21

 

 

Das Sozialprojekt eden21 mit Tamara Pabst Hosali und Markus Ettlin freute sich über unseren Weihnachtsbatzen! Mit dem Zustupf kommt das Garten-Projekt seinem Ziel näher, die Talente von Menschen mit einer Behinderung im primären Arbeitsmarkt einzubringen.

Das Essen im Club zur Geduld war sehr fein und wir hatten Spass beim Wichteln und Kinderfotos anschauen und hörten Christine Bachmann gespannt zu, wie aus Strafzetteln Lobzettel wurden. Und als Abschied erhielten alle einen inspirierenden Stern, als Erinnerung zu lächeln.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin Teil solch bedeutender Projekte und Veranstaltungen zu sein.