CLUBABEND – PLAUDERDINNER

CLUBABEND – PLAUDERDINNER

CLUBABEND – PLAUDERDINNER

CLUBABEND – PLAUDERDINNER

Plauderdinner


Die amerikanische Politik findet nun leider weiterhin ohne uns statt: Der vorgesehene Referent muss sich wegen coronabedingter Terminkollisionen  entschuldigen. Wir bedauern das sehr, möchten aber am Donnerstag, 25. November dennoch in der «Geduld» zusammenkommen, und zwar zu einem Plauderlunch.

Wir treffen uns zu Apéro sowie Nachtessen und nützen den Abend, uns noch besser zu vernetzen. Geplant ist eine Überraschung, die uns zu neuen Kontakten im Club verhilft.

Wir freuen uns, euch zum Netzwerkern und Geniessen zu treffen.

Programm:
18.30 Uhr Stehapéro
19.00 Uhr Vorspeise und Hauptgang
20.00 Uhr Gesprächsrunde
21.00 Uhr Dessert, Kaffee
22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Menü:
Steinpilzcrème Suppe mit Quitten und Tösstaler Landrauchschinken
***
Osso Bucco mit crèmiger Polenta und Ofengemüse
oder
Trüffel Taglierini mit Rahmsauce
***
Spekulatius Mousse mit Mascarpone, Mandelkrokant und Pflaumengrütze

Es gilt Zertifikatspflicht im Club zur Geduld.

Kosten:

Der Anlass selber ist kostenlos. Essen und Getränke gehen zu Lasten der Teilnehmenden und werden direkt vor Ort in bar beglichen.
Menü: CHF 60.–
Wein: CHF 5.– / Glas

An- /Abmeldung:
bis spätestens 23.11.2021 über den unten aufgeführten Anmeldelink! 

=> Kurzfristige Abmeldungen (weniger als 48 Stunden vor dem Anlass an info@bpw-winterthur.ch) und No-Shows werden mit CHF 60.– (Kosten Getränke und Verpflegung und CHF 10.– Umtriebsgebühr) verrechnet.


Ort
Club zur Geduld

Winterthur


Datum 25.11.2021 - 18:30 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Winterthur Clubanlässe 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren